Tuesday, June 30, 2009

dorset (3)

















it was one of the best days in a while!


4 comments:

  1. ooh .. I love these pictures ^^ .. XOXO

    www.dolcifelici.de/blog

    ReplyDelete
  2. liebe christine,
    ich habe schon länger nichts mehr zu deinen posts gesagt, da... (ich könnte jetzt ganz plump sagen: mir fehlen die worte).. ich mich wiederholen würde.. eine einzige superlative..
    deine bilder finde ich wirklich atemberaubend, und irgendwie scheint es mir, dass sie immer besser (noch besser) werden! kann es denn wahr sein?..

    zu deinem comment bei mir.. ah, ich antworte lieber direkt dort, schau mal dann nach, ok?

    liebe grüße,
    i.

    ReplyDelete
  3. PS: habe ich dich schon zu deiner neuen kamera gratuliert? wenn nicht, mache ich es jetzt!
    irgendwo hast du mich noch gefragt, wie es mir mit der SX-70 und den 600-er filmen geht.. - du hattest recht, es wird schnell überbelichtet.. aber sonst macht es schon spaß. nur zur zeit habe ich meinen polaroid-konsum etwas runtergefahren (sparen für ein alu-dibond;)

    ReplyDelete
  4. beautiful shots.
    living in france i miss all this english greenery :)
    ps; i came across your lovely blog through hiki

    ReplyDelete