Saturday, June 20, 2009

back in time: porto (1)














last night I picked up 5 rolls of slide film from the last 2 months.

the three images above are from our trip to Porto back in april.

1 comment:

  1. wow, das sind doch wunderbare bilder!!
    gefallen mir wirklich sehr gut.

    zu deinen film-problemen: ja, ich kann es sehr gut nachvollziehen, wie du dich fühlst.. schade.. ich hoffe, es war tatsächlich nur ein batterie-problem. die zu dunklen oder zu hellen bilder - vielleicht kann man die im photoshop noch ein wenig "murksen"?

    picasa - irgendwie gelingt mir es nicht, den link einzufügen. es kommt die meldung "link ungültig".. hm, ich muss es nochmal in ruhe angehen. oder meinen mann dazu kriegen, dass er sich damit auseinandersetzt ;)

    wobei, mittlerweile bin ich gar nicht mehr sicher, ob ich die riesigen bildformate auf dem bildschirm mag, - wenn ehrlich. es ist zwar schön das bild nah und gross zu sehen; gleichzeitig verliert es an übersichtlichkeit..
    (beim header in we-0007 möchte ich's aber schon hinkriegen, dass das bild über dem ganzen bildschirm geht; es schaut jetzt total blöd aus)

    bin gespannt auf weiteren bilder von dir!

    ps: wann ziehst du denn eigentlich um nach NY?

    lg,
    ieva

    ReplyDelete