Friday, April 24, 2009

weekend







too little time, too many things to do.
it will be a busy weekend too, but busy with pleasant and fun things, and hopefully more sun.

I hope you have a nice one too.


1 comment:

  1. hallo christine,
    seit etwa ostern stöbere ich oft in deinem blog; bis jetzt war ich aber zu schüchtern (oder zu faul), dir zu schreiben..
    aber - positives feedback gehört laut gesagt! deswegen gestehe ich: ich bin ein grosser fan von deinem blog!! und der hat mich dazu bewegt, endlich einen eigenen zu errichten; der ist noch etwas geheim, aber vielleicht bald darfst auch du ihn sehen (wenn du magst);)
    liebe grüße, ich bin schon gespannt auf neue posts (wobei, ich bin noch nicht fertig damit, mir die älteren anzuschauen)...
    ieva
    PS: ach ja - das buch von amy butler, das du bei ulrike in neunkirchen gesehen hast, war von mir ;)

    ReplyDelete