Friday, July 15, 2011

screen printing



screen printing


screen printing


screen printing


screen printing


screen printing


I really love workshops, getting your hands dirty.
screen printing was a lot of fun, we were a small class of three,
so there was lots of time to try things out and to talk with the teacher.

this is a first glimpse of my desgin,
I haven't taken any pictures of the finished prints
but I'm planning to frame one this weekend,
so I'll show you some details soon.

have a lovely friday and a great weekend!

10 comments:

  1. Schöne Idee, bin gespannt auf das gerahmte Ergebnis :) Ich habe zuletzt im Studium was gedruckt, aber ich muss mir auch mal wieder die Finger schmutzig machen ;)

    ReplyDelete
  2. Oh I love screenprinting! I never learned to do it in a professional way like you, though. I'm excited to see the finished product!

    ReplyDelete
  3. oh ich will auch!
    wunderschön. gespannt auf den gerahmten Druck!

    ReplyDelete
  4. oh das sieht spannend aus. hat bestimmt viel spass gemacht. bin auch sehr gespannt auf den fertigen druck. ein schönes wochenende schonmal :)

    ReplyDelete
  5. Ach das schaut super aus Christine. Ich kann mir vorstellen, dass es in einer kleineren Gruppe auch sehr viel mehr Spaß macht, weil man sich einfach Zeit lassen kann währen des ganzen Prozesses..Ich hatte bei meinem Kurs den Eindruck das 12 einfach zu viele sind und noch dazu hatten wir nur 3 Rahmen zum Drucken, das hat dann ein wenig Druck in die Sache gebracht..es war aber trotzdem so schön mit dem Materialien zu arbeiten und am Ende des Tages Dinge mit nach Hause nehmen zu können..Ich freu mich schon sehr auf deine Ergebnisse... :)

    ReplyDelete
  6. It is going to look fab !!!! I love workshops, you learn so much. Hope you'll show us the final result !

    ReplyDelete
  7. Yep, we want to see the result ! seems cool.

    ReplyDelete
  8. Such beautiful photos, I am very glad to find your blog! I can't wait to see the finished project

    ReplyDelete
  9. Wunderschön. Grüsse aus Paris!

    ReplyDelete