Saturday, October 16, 2010

off



after sunset


after a busy week with lots of work and the parents in town I'm off to Italy:
work is sending me to the factory and headquarters
(somewhere between Como and Milan) for a week of training,
and I'm very excited (especially about not seeing my own desk for a week)!

I'll see you soon, have a great weekend and next week!

9 comments:

  1. das ist ja toll! hoffentlich lassen sie dir ein bisschen freizeit um eis zu essen etc. obwohl es wahrscheinlich schon etwas kühl ist dort. schöner nebliger herbst, den habe ich in turin immer sehr gemocht...grüss mir italien, viel spass!!
    (ich schreib dir gerade eine mail)

    ReplyDelete
  2. Das sind ja wirklich tolle Neuigkeiten Christine, ach Italien, ich glaube das ist zu jeder Jahreszeit schön,...genieß die Woche und das geniale Essen. Auch der Workshop hört sich sehr spannend an.
    (Ich musste außerdem gerade schmunzeln, als ich bei deinen Favoriten den Blog "fränkisch" gesehen habe, ich als Fränkin, musste da gleich mal klicken)

    ReplyDelete
  3. sounds so good - have a great time! (und mach' viele fotos für uns alle, ja?)

    ReplyDelete
  4. http://www.merian.de/reiseziele/artikel/a-724232.html

    Zurück aus Italien?
    Schönes Wochenende!

    ReplyDelete
  5. Bin gespannt auf deine Bella-Italia-Fotos! War vor drei Wochen auch in Mailand...

    ReplyDelete
  6. Hi Christine, du ich hab mich gefragt, ob du die CUT schon bestellt hast...es kann sein, dass ich eine übrig habe...weil zwei meiner Freunde mir jeweils eine geschickt haben (die eine ist schon angekommen die andere noch auf dem Weg) also wenn du sie noch nicht hast, schicke ich sie dir gerne : )

    ReplyDelete
  7. christine! ich muss dir sofort auf deinen kommentar zu den pferden antworten: voltigiert!! das habe ich früher auch gemacht, aber ich dachte das kennt gar keiner (hier gibt es das gar nicht glaube ich). scheint mir jetzt ein komischer sport, aber früher fand ich's ganz toll :) geritten bin ich aber nie.
    das auf dem vorletzten bild ist ella, die tochter von meiner cousine, in ihrem froschkleid. die ist so süss!
    bald italienfotos?? habe fernweh.
    liebe grüsse und schönen tag!

    ReplyDelete
  8. I love this photo!

    Enjoy Italy:)

    Each time, I went there it was for work too, but nights were for fun!

    ReplyDelete