Monday, September 27, 2010

black + white



.


a bit of weekend sewing,
I'd had this pillow on my mind for a while.

how was your weekend?

5 comments:

  1. : ) oh ein wolkenkissen hab ich auch in meinem näh-büchlein stehen..hoffe ich komme bald dazu..der stoff schaut so schön weich aus.
    es wird frühling hier in sydney und wir waren samstag spazieren durch die stadt, kaffee-trinken, zeitung im park lesen...toll...: )

    ReplyDelete
  2. I love your shirt! Did you make it?
    I love your pillow too! (you even matched the stripes!)

    ReplyDelete
  3. oh. ist das schön! und dann auch noch gestreift. perfekt.
    später schreib ich dir :)

    ReplyDelete
  4. Gut geworden! Wolkenkissen haben was...
    Christine, kannst Du mir erklären, wie Du die Fotos im Layout so schön groß gemacht hast? Mir gelingt das irgendwie nich'...
    Grüße aus dem grauen Antwerpen, Petra

    ReplyDelete
  5. maria, wolkenkissen sind sehr lohnend, wenig arbeit, aber eigentlich immer ein erfolg! ich kann kaum glauben dass bei dir jetzt schoen wieder fruehling ist! aber sydney klingt wunderbar (und sieht toll aus auf deinen bildern)!

    celine, no, I wish, but the shirt is just h+m!

    hallo jana, ich hab mich sehr gefreut und meld mich bald zurueck!

    petra, ich hab dir ne flickr-mail geschickt! hier regnet es auch und ist ganz fuerchterlich grau...

    ReplyDelete