Wednesday, September 1, 2010

northern summer




badeanstalt


bamboo


summer berry cake


summer in northern germany: air 19°C, water 20°C
bamboo with a windy hair style
and cake made by my mother with berries from the garden.

5 comments:

  1. mmm toll. alle 3 fotos. dieser kuchen!

    und die etsab, naja. viel arbeit, schlechte koordination zwischen den lehrstühlen, wenig kreativität, wenig freiheit um in eine bestimmte richtung zu gehen (alle machen dasselbe ausser ein paar nicht besonders ernst genommenen wahlkursen), viele uralte profs die auch schon hier studiert haben...ich habe natürlich auch wenig vergleich, aber es ist keine tolle schule alles in allem. mach dir also keine sorgen. Mir fehlen jetzt nur noch wenige scheine, deshalb hoffe ich mir dieses jahr mehr zeit für die einzelnen dinge nehmen zu können (es waren sonst einfach imme zu viele kurse) und so wird es bestimmt besser. sorry für soviel gemecker, man merkt wohl dass ich endlich fertig werden will :)
    wie war es bei willy müller?

    ReplyDelete
  2. mmmm! the cake looks delicious!
    is that a tile counter top? I love the tiles!
    and the plate!

    ReplyDelete
  3. nicht schlecht, so ein urlaub in norddeutschland :) das erste foto ist besonders schön.

    ReplyDelete
  4. Yum! Love that the plate matches the counter.

    ReplyDelete