Wednesday, May 12, 2010

café regular du nord



café regular du nord


café regular du nord


café regular du nord


a few pictures from a little cafe in our neighborhood
that we visited for the first time a few weeks ago. I think we'll be back.

how have you been?

4 comments:

  1. wow! what a beautiful cafe. wish i had a cafe like this around the corner from my house...

    ReplyDelete
  2. only one croissant left - a sign of a very good café!

    ReplyDelete
  3. schaut sehr schön und gemütlich aus. ich mag die brötchen-regale..

    ReplyDelete
  4. Christine, als ich den Patisserie-Kurs gemacht habe, dachte ich mir auch, wie toll das sein muss..Torten und Pralinen kreieren...im eigenen kleinen Café..ein so schöner Gedanke
    Als Kind hat mich es beim Bäcker schon alles so beeindruckt...vor allem die Sachen in all die Tütchen einzupacken fand ich toll..
    Vielleicht irgendwann wird etwas aus unseren Träumen...
    Den kleinen Kuchen und Pralinen konnte ich mitnehmen und hier genießen...

    ReplyDelete