Monday, May 4, 2009

unpacking















slowly, but getting there.

and now: off to ikea.

3 comments:

  1. uih uih uih, das sieht nach arbeit aus... gut, dass die sachen da sind. war alles heil? schön die wohnung bzw. das, was man davon erkennen kann...

    ReplyDelete
  2. your new apartment looks so nice! I do hate unpacking, it is so much thinking of where everything should go. But it feels so good when everything is in its proper place!

    ReplyDelete
  3. hi :) schöne serie!
    über polaroids und kameras habe ich dir in meinem blog geantwortet (unter: "türkis", unter "tableware"*).. damit alles beisammen ist..
    vielen dank für die komplimente, tut mir guuuuuuuuuut :)
    ich mag deinen blog sehr (ich wiederhole mich), und auch all deine "favourites)...
    bis bald!
    * ach ja, - kannst du mir bitte helfen? - wie würdest du "geschirr" in einem wort auf english bezeichnen??? (ich brauche das für mein index) ist "tableware" richtig?

    ReplyDelete